Визитная карточка команды

Das bin ich.
Meine Visitenkarte
Ich heiβe Rubinstein Marina Viktorowna.
Ich bin in Kurgan am 14.März 1968 geboren. Mein Tierkreiszeichen ist Fische.
Ich habe die Kurganer Staatliche Pädagogische Hochschule absolviert. Seit der Beendigung der Hochschule arbeite ich im Gymnasium Nr.57. Ich bin Deutschlehrerin.
Mein Ehemann
Meine Tochter
Ich habe eine Familie. Sie ist nicht groβ und besteht aus 3 Personen: meinem Ehemann, meiner Tochter und mir.
Mein Ehemann heiβt Natan. Er ist Biologie- und Chemielehrer.
Mein Hobby
Meine Tochter heiβt Anna. Sie ist Studentin an der Tscheljabinsker Staatlichen Pädagogischen Universität.
Ich nahe.
Meine Hobbys sind Malen und Fotographieren. Besonders gern fotographiere ich Blumen.
Reisen
In meiner Freizeit nähe ich  gern.
Mars
Im Urlaub mache ich Reisen am liebsten.



Ich fotograptiere.

Ich habe Tiere gern, besonders Hunde und Katzen. Meine Lieblingshuderasse ist Dachshund. Besonders gut gefallen mir rote und blaue Katzen.
Ich lese Bűcher mit groβem Vergnűgen. Besonders interessant finde ich Krimis, Abenteuerromane, Science-fiction und Märchen.
Visitenkarte von Jana Dmitrenko
Mein Name ist Yana. Ich bin 15 Jahre alt. Ich lebe in der Stadt Kurgan. Ich lerne in der       Schule Nr. 57, in der 9. A-Klasse. 
Ich habe viele Freunde aus der Schule. Wir verbringen oft mit ihnen die Zeit interessant. Ich mache auch Musik. Mein Traum ist diese Karriere zu machen. Ich singe schon 3 Jahre und spiele Gitarre. Ich singe Volkslieder. Ich kann Flöte spielen. Oft besuche ich Wettbewerbe in anderen Städten. Dort bekommt man hohe Belohnung. 
Ich habe eine Kunstschule absolviert.
Ich liebe Süßigkeiten kochen. Ich kann Gitarre spielen.

Am Anfang des Schuljahres bin ich zu Grafik-Design gegangen. Wir haben Collagen und Grußkarten gemacht. Ich fotographiere besonders gern.

In meiner Freizeit mag ich mich mit Freunden treffen, ins Kino gehen, Bücher lesen. Ich habe Melodramen gern. Sie regen zum Nachdenken an. Ich lese Romane. Ich bin Optimist und verliere die Zeit vergeblich nie.